Bitcoin legte weiter zu – Kurs bald bei über 10.000 Dollar

Letzte Woche pendelte der Kurs der Kryptowährung Bitcoin volatil zwischen 7.900 und 8.200 Dollar. Doch am Sonntag, den 26. Mai um 20:45 Ortszeit kam es zu einem überraschenden Sprung auf 8.900 Dollar.

Über die Nacht erreichte der Bitcoin einen Wert von 9.300 Dollar und liegt aktuell bei 8.700 Dollar.

Die meisten anderen Kyptowährungen zogen mit, wobei TRX einen Sprung von 15 Prozent hinlegen konnte. Bei TRX hat das Pendel auch nicht wieder in die andere Richtung eingeschlagen.

Zu erwarten ist jedenfalls, dass Bitcoin nun über 10.000 Dollar zulegen wird und auch die anderen Krypowährungen einer Steigerung entgegenblicken können.

Über Wagih Felbermayer

Chefredakteur der Presseagentur Euro Arab Press Fotoreporter Webdesigner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.