Wie lange wollen sie ihr Zwillingsglück noch geheim halten?

Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerem. Nun gibt es den nächsten Hinweis, dass George und Amal Clooney tatsächlich Zwillinge erwarten!

Menschenrechtsanwältin Amal Clooney (38) und ihr Ehemann George (55) werden angeblich zum ersten Mal Eltern. Und nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys sollen aus dem Ehepaar demnächst eine kleine Familie machen.  Das berichtete zunächst ein Medium aus der Heimat der Libanesin, dann sprachen auch US-Medien mit einem Insider, der dies bestätigte.

Als könnten die Neuigkeiten von einer angeblich schwangeren Amal Clooney nicht noch schöner werden, soll die Ehefrau von George Clooney nun auch noch Zwillinge erwarten!

Und nun reiht sich sogar eine eine Nachrichtenagentur in die Reihe derer ein, die die Informationen bestätigen. Laut einem Bericht der französischen AFP habe ein Freund des Paares ebenfalls bestätigt, dass Zwillinge auf dem Weg seien.

Auch mit verdächtigem Bäuchlein wurde die schöne Anwältin nun schon mehrfach gesichtet. Da fehlt doch eigentlich nur noch ein offizielles Statement der Eheleute, die sich 2014 in Venedig das Ja-Wort gaben. Denn zu übersehen ist ihr Glück eigentlich kaum noch…

 

 

(…mehr)

Über uns Wagih Felbermayer

Chefredakteur der Presseagentur Euro Arab Press Fotoreporter Webdesigner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.