Repressive Zensur: siebte Facebooksperre

Eine Kommunikationsplattform, auf der man in keiner Weise mehr kommunizieren darf. Eine Verfassung, Recht und Gesetz, an das sich einfach nicht mehr gehalten wird. Absolute Willkür statt Rechtssicherheit. Wer stört, wird einfach entfernt. Wir befinden uns in einem Krieg, dessen Hauptschlachtfelder vor Gericht und auf den großen elektronischen Kommunikationsplattformen, vor allem auf Facebook sein werden. Hier wird sich unser aller Zukunft entscheiden.

Nun also zum siebten Male. Seit gestern morgen ist mein Account auf Facebook wieder für 30 Tage vollständig gesperrt. Damit bin ich dort auf dieser Plattform, wo ich bis zu 12.600 Personen erreichen kann (5.000 Facebookfreunde + 7.600 Abonnenten), erneut von jeder Kommunikation ausgeschlossen, sowohl der öffentlichen als auch der privaten.

(… mehr)

Über Wagih Felbermayer

Chefredakteur der Presseagentur Euro Arab Press Fotoreporter Webdesigner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.