Michael Jackson tanzt zum ersten Mal „Moonwalk“

Michael Jackson: Der „King of Pop“ bleibt auch knapp sieben Jahre nach seinem Tod unvergessen. Bis heute gilt Jackson als einer der erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Er verkaufte hunderte Millionen von Platten, erhielt unzählige Auszeichnungen, setze neue musikalische Maßstäbe.

Schon im Alter von fünf Jahren stand Michael Jackson mit seinen Brüdern Jermaine, Tito, Marlon und Randy auf der Bühne. Als „The Jackson Five“ eroberten sie die Welt im Sturm. Parallel dazu startete der damals 13-jährige seine Solo-Karriere. In puncto Erfolg ging es für ihn ausschließlich nach oben.

 

(… mehr)

 

 

Über Wagih Felbermayer

Chefredakteur der Presseagentur Euro Arab Press Fotoreporter Webdesigner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.