Eine weitere Verlängerung für die Verhandlungsrunde bis Juli

Die Verhandlungen zwischen der Iran und Die „5+1-Gruppe“, die am Wochenende in Wien begonnen haben, dürften entscheidend sein. Die Frist dafür läuft bis am 30. Juni, aber ein paar zusätzliche Tage im Juli sind nötig.Irans Außenminister Zarif reiste am Sonntagabend für Konsultationen nach Teheran zurück. Was einige Beobachter zunächst als…

Continue reading

Iran Talks 2015 in Wien:Atomverhandlungen mit Iran

  Die Frist für einen umfassenden Vertrag für ein Atomabkommen zwischen der Führung in Teheran und der internationalen Gemeinschaft läuft am Dienstag 30 Juni um Mitternacht aus. US-Außenminister John Kerry traf am Freitagabend in Wien ein. Die Verhandlungen über das iranische Atomprogramm treten in eine entscheidende Runde. Die polizeilichen Sicherheitsmaßnahmen…

Continue reading