Patentochter von Prinz Charles stirbt überraschend mit 45

Tara Palmer-Tomkinson wurde tot in ihrer Wohnung in London gefunden. Die Patentochter von Prinz Charles wurde 45 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unklar. Tara Palmer-Tomkinson ist tot. Die 45-Jährige wurde am Mittwoch in ihrer Londoner Wohnung gefunden. Die Todesursache ist Medienberichten zufolge noch nicht klar. Palmer-Tomkinson war ein britisches…

Continue reading

Niederlage für Clinton – und für die Meinungsforscher: Die größten Umfrageinstitute sagten Clintons Sieg voraus

Nahezu alle 20 größten Umfrageinstitute, darunter die zuständigen Abteilungen von Fernsehsendern und renommierten Zeitungen, sagten einen Sieg der demokratischen Kandidatin voraus – und lagen falsch. Der Sieg Donald Trumps bei der US-Präsidentschaftswahl war nicht nur eine Niederlage für Hillary Clinton – sondern auch für die Meinungsforscher in den USA.

Continue reading